Management


Graziano Gaggioli CEO Dipl.-Wirtschaftsinformatiker ist Mitbegründer und Geschäftsführer von Ontrex. Als Managing Director der ON Technology Schweiz GmbH hat er diese aufgebaut und verantwortete das Kunden- und Partnergeschäft in der Schweiz sowie in Mittel- und Südeuropa. Nach der Übernahme von ON Technology durch Symantec war er als Sales Director verantwortlich für das gesamte Geschäft der Symantec Enterprise Administration in Mittel-, Süd- und Osteuropa, sowie im Nahen Osten und Afrika. Graziano Gaggioli ist seit über 30 Jahren in der IT-Branche tätig. Vor seiner Zeit bei ON Technology war er bei der Concurrent Computer Corporation und bei einem Partnerunternehmen von NCR tätig.

Rocco Leone CTO ist Wirtschaftsinformatiker und Master of Business Process Engineering. Er ist seit 1986 in der IT tätig und bringt langjährige Erfahrung in der Leitung komplexer IT-Projekte mit. In den letzten Jahren hat er sich intensiv mit der Thematik IT Service Management beschäftigt, für die er bei Ontrex verantwortlich ist. Vor seinem Eintritt bei Ontrex war Rocco Leone Mitbegründer und Geschäftsführer der Examino! AG. Weitere Stationen seines beruflichen Werdegangs: Convision, Allcom, Callino und Telekurs.

Urs Rechsteiner CFO Dr.oec. et lic.iur. ist für die finanziellen Belange der Gesellschaft sowie für die rechtlichen Fragen zuständig. Nach seinen Studien war Urs Rechsteiner bei Ernst & Young im Bereich Mergers & Acquisitions / Corporate Finance tätig. Danach war er in der Geschäftsleitung einer Asset Management Gesellschaft, führte ein Consultingunternehmen im Venture-Umfeld und baute danach eine Anwaltskanzlei auf. Zuletzt war er mehrheitlich in internationalen Projekten involviert und dabei unter anderem mit dem Aufbau und der Lizenzierung einer Bank in Dubai beschäftigt.