Administration und Systemkenntnisse

Grundwissen, um Serviceware Processes kontinuierlich optimal zu betreuen und zu erweitern

  • Kursdauer: 3 Tage
  • Schulungsort: Ontrex AG, Haldenstrasse 23, 8306 Brüttisellen
  • Teilnehmerzahl: max. 8

Diese Schulung können Sie auch remote besuchen. Bitte beachten Sie dazu auch die technischen Voraussetzungen.
 

Nächste Termine und Anmeldung

20.03. - 22.03.2023

Sprache

Unterrichtssprache für dieses Training ist Deutsch.

Voraussetzungen

  • Erfahrungen mit Windows Server
  • Erfahrungen mit Microsoft SQL Server

Überblick

Das Training Serviceware Processes: Administration und Systemkenntnisse ist die Grundlage für jeden Serviceware Processes Administrator und stellt das erste Level der Trainingsmodule dar. Im Zentrum steht die Vermittlung der notwendigen Kenntnisse, um das Serviceware Processes System im laufenden Betrieb zu betreuen.

Zielgruppe

Serviceware Processes Administratoren.

Kursinhalt

  • Einführung in das Serviceware Processes System
  • Erläuterung der Architektur und des Zusammenspiels zwischen Server und Clients unter Verwendung verschiedener Schnittstellen
  • Prinzipien beim Aufbau einer Organisations- und Filterstruktur
  • Einrichten von Agenten, Rollen und Filtern
  • Konfiguration der Attribute innerhalb des Serviceware Processes Objekt-Modells

Kursziel

Der Teilnehmer ist am Ende des Kurses in der Lage, ein Serviceware Processes System einzurichten und im täglichen Geschäft zu betreuen. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt hierbei deshalb deutlich auf der Vermittlung der administrativen Grundlagen im Umgang mit dem System. Dazu zählt der Einsatz des Serviceware Processes Administrators sowie des Serviceware Processes ClassicDesk. Nach diesem Training kann der Teilnehmer selbständig eine Organisations- und Filterstruktur planen.

Zertifizierung

Für diese Schulung bieten wir eine Zertifizierung nach Herstellervorgaben an.

Teilnahmegebühr

CHF 2'690.00, exkl. MwSt
Zertifizierung (optional) CHF 190.00, exkl. MwSt.