Momentan sind keine Kurstermine zu dieser Schulung geplant.
Falls Sie Interesse an der Teilnahme an dieser Schulung haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Anfrageformular.
Diese Schulung können Sie auch virtuell besuchen. Bitte beachten Sie dazu auch die technischen Voraussetzungen.
Unterrichtssprache für dieses Training ist Deutsch.
Grundlegende Kenntnisse von Microsoft Windows Betriebssystemen, Microsoft Windows Netzwerken und in der Bedienung von VMWare Workstation.
Die Altiris CMS Administration & Systemknowledge Schulung vermittelt Ihnen einen Einblick in die Installation, Konfiguration und den Betrieb der Symantec Management Platform und der Client Management Suite 8.
Dieses Training beinhaltet die Module 1-4 der CMS 8 Schulungen und wird von uns, gegenüber Einzelmodulen, empfohlen.
Module und Kombinationsmöglichkeiten:
Modul 1 ist Voraussetzung für alle weiteren Module, die beliebig kombiniert werden können.
Bei der Kombination verschiedener Module innerhalb einer Kalenderwoche profitieren Sie von Preisvorteilen:
Zur Kombination verschiedener Module innerhalb einer Kalenderwoche buchen Sie bitte die Altiris CMS 8 - Administration & Systemknowledge Schulung und tragen ihre gewünschte Kombination in den Bemerkungen ein.
Administratoren der Symantec Management Platform und Lösungen der Client Management Suite.
Symantec Management Platform:
Client Management Suite:
Sie werden in der Lage sein die Symantec Management Platform und Client Management Suite 8 zu installieren und zu betreiben. Insbesondere Betriebssysteme und Software auf Client-Systemen zu installieren und Konfigurationen durchzuführen
CHF 4'330.00, exkl. MwSt