News

Ontrex neuer Gold Partner von Trend Micro

13.05.2020

Ontrex wird neuer Partner von Trend Micro für die Vermarktung deren Lösungen in der Schweiz und erhält gleichzeitig den Gold-Status verliehen. Damit entscheidet sich einer der führenden IT-Dienstleister in der Schweiz für die Zusammenarbeit mit dem japanischen IT-Sicherheitsanbieter.

Onrtex erweitert durch die Zusammenarbeit sein Security-Portfolio um die Lösungen von Trend Micro in den Bereichen Hybrid Cloud Security, Netzwerksicherheit und User Protection. Mit dem Status als Gold-Partner würdigt Trend Micro die Leistungsfähigkeit und Expertise von Ontrex.

"Um noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, waren wir auf der Suche nach einem neuen, starken Partner für Security-Lösungen, mit dem wir unser Angebot erweitern und abrunden können. Diesen haben wir mit Trend Micro gefunden", erklärt Graziano Gaggioli, CEO von Ontrex. "Es freut mich besonders, dass wir gleich zu Beginn unserer Partnerschaft den Gold-Status erhalten. Diese Zertifizierung ist sowohl eine Anerkennung unserer Expertise als auch ein Zeichen für den hohen Stellenwert dieser Geschäftsbeziehung."

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Ontrex einen neuen, kompetenten Partner für die Vermarktung unserer Lösungen in der Schweiz von uns überzeugen konnten", ergänzt Daniel Schmutz, Head of Channel & Marketing Alps bei Trend Micro. "Ontrex bringt langjährige Erfahrung und umfangreiches Know-how im Bereich Security mit. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam echte Mehrwerte für unsere Kunden bieten werden."