News


helpLine 6.3 - out now!

Am diesjährigen helpLine User Group Meeting konnten wir die neue Version 6.3 bereits vorstellen. Ab sofort ist sie für Ihr Service Management verfügbar! Sie beinhaltet einige wertvolle Zusatzfunktionen, wobei drei besonders hervorstechen:

  • Kontextabhängige Formulare zur Vorgangsaufnahme:
    Erleichterte Kommunikation durch ein klares Formulardesign
  • News-Funktionalität:
    Kontextabhängige Präsentation von Anfragen und automatische Anzeige wichtiger News
  • Service Portal im Responsive Design:
    Verbesserte Navigation und automatische Design-Anpassung auf Ihre Endgeräte

Sichern Sie sich den besten Weg zum Update. Unsere helpLine 6.3 Update-Angebote:

» Mit Unterstützung unserer Experten
Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how und Tipps zur bestmöglichen Integration zur Verfügung und begleiten Sie Schritt für Schritt durch den Update-Prozess. Holen Sie noch heute eine Offerte ein

» Der sichere Weg mit gewinnbringendem Mehrwert
Sie wollen wissen, welche neuen Funktionen in Ihrer helpLine Umgebung und aufgrund Ihrer Prozesse den höchstmöglichen Mehrwert bringen? Dann könnte dieses Angebot perfekt passen:
Wir offerieren Ihnen eine detaillierte Analyse, stellen ein aussagekräftiges Reporting zusammen und erläutern Ihnen in einer persönlichen Präsentation das Optimierungspotenzial, damit Sie noch bessere Ergebnisse erzielen und Innovationen fördern können.
Buchen Sie gleich eine Analyse zum Fixpreis von CHF 4'500.00 oder melden Sie sich unter 044 835 10 00 bei unserem Service Management Team

» Der direkte Weg für Kunden mit Wartungsvertrag
Sie haben einen Wartungsvertrag und wollen die neue Version inklusive Release Notes umgehend herunterladen und selbständig integrieren? Dann fordern Sie Ihren Download direkt an.

Die neue Version helpLine 6.3 Version für Ihren Erfolg im Service.