News

Unterbrechungsfreie Kundenbetreuung bei hohen Standards zum Schutz unserer Mitarbeiter, deren Familien und unserer Kunden

Seit Beginn der Ausbreitung von COVID-19 haben wir Massnahmen zur Sicherstellung der Kundenprojekte ergriffen, tragen Verantwortung und informieren unsere Teams zur persönlichen Sicherheit tagesaktuell und klar.

Folgende Massnahmen haben wir umgesetzt und passen sie kontinuierlich neuen Anweisungen vom Bund an:

Organisatorisch

  • Wir haben einen Krisenstab gebildet, der sich regelmässig abstimmt und notwendige Entscheidungen rasch umsetzt
  • Wir folgen den Empfehlungen und Weisungen des BAG / EDA sowie der kantonalen Behörden
  • Alle Events und Trainings, die vor Ende März geplant waren, sind bis auf Weiteres verschoben (Schulungsübersicht)
  • Interne Weisungen zu Hygienevorschriften, Social Distancing und Verhalten bei Symptomen wurden kommuniziert
  • Unsere Infrastruktur ist so eingerichtet, dass alle Mitarbeiter von zuhause aus arbeiten können
  • Vor Ort Besuche sind auf ein Minimum reduziert und werden nur in Absprache mit unseren Kunden wahrgenommen
  • Meetings werden digital über Microsoft Teams abgehalten
  • Zur persönlichen Sicherheit aller, verzichtet unser Team auf Geschäfts- und Ferienreisen ins Ausland

Technisch:

  • Dank unserer modernen Infrastruktur ist es allen Mitarbeitern möglich, ortsunabhängig zu arbeiten und Kundenprojekte per remote Zugriff umzusetzen
  • Der Support ist ohne Unterbruch über alle Kommunikationskanäle hinweg gewährleistet

Wir wünschen allen Gesundheit