Support

Professionelle Kundenbetreuung durch unseren technischen Support und die Anwendungshotline

Hotline Support

Die umfassende Betreuung unserer Kunden wird durch unseren technischen Support und die Hotline sichergestellt. Ausgewiesene Fachkräfte helfen Ihnen gerne bei telefonischen Anfragen kompetent und freundlich weiter und kümmern sich zuverlässig um Ihre Belange.

Unsere Supportmitarbeiter stehen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung und sind über eine lokale Schweizer Telefonnummer erreichbar, so dass sich Telefonkosten sehr gering halten.

ServiceDesk


Montag bis Freitag
08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und
13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

24h ServiceDesk Portal

Produktinformationen

Ontrex

Weitere Informationen und Videos unter Downloads

Wir sind mit den Paketierungslösungen von Ontrex seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Ontrex liefert schnell, in hoher Qualität, mit einem guten Service und einem ebenso guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.
Rolf Stöckli
Leiter IT Operation Services, Ringier AG

Hotline Support

  • Deutsch- und englischsprachige Hotline
  • Aufnahme aller Störungsmeldungen, Tracking und allfällige Eskalation an Hersteller

Benachrichtigungen

  • Informationen zu Major Updates
  • Benachrichtigungen bei Patches
  • Direkte Downloadmöglichkeiten

Service Portal

  • Knowledge Base
  • Dialog mit dem Ontrex ServiceDesk
  • Webshop für IT-Services
  • Rund um die Uhr erreichbar

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