Managed Services für Nexthink

Endlich entlastet

Mit unserem Nexthink Managed Service sind Sie von vielem entlastet, das nebst den bereits komplexen Aufgaben auf Ihren Schultern lastet. Dabei müssen Sie uns nicht blind vertrauen. Im Gegenteil. Sie erhalten monatlich oder quartalsweise aussagekräftige und visuell abgebildete Reports und wir sind vor Ort, wenn Sie uns brauchen.

Produktinformationen

Manchmal möchte man sich einfach nicht um alles selber kümmern müssen. Für diesen Fall sind die Managed Services von Ontrex die ideale Lösung: wir ...

Mit diesem Value Pass schöpfen Sie das volle Potenzial von Nexthink aus. Er unterstützt Sie...

Mit unserem Service "Nexthink Mergers & Acquisitions" erhalten Sie bei Fusionen und Firmenübernahmen, aber auch...

Weitere Informationen und Videos unter Downloads

Zudem treffen Sie mit unseren Reports stets auf faktenbasierte Informationen Entscheidungen und verbessern die Enduser Experience sowie die Produktivität.

Wir überwachen, melden und übernehmen die Erkennung, Analyse und Beseitigung auftretender Veränderungen und Probleme und führen alle Arbeiten mittels Fernwartung durch. Es sind dies

  • Überwachung von Services aus Clientsicht
  • Zugriffe auf Intranet und Internet anzeigen, Clientaktivitäten aus der Vergangenheit darstellen
  • Audit Trails
  • Optimierung der Infrastruktur, Aufbereitung von Compliance Daten. Auch für andere Abteilungen
  • Proaktive Meldungen an ServiceDesk und Erstellung von Trendanalysen
  • Security Management und Unterstützung der IT Security Abteilung mittels forensischer Daten und deren Analyse
  • Reports und KPIs für das Management (CIO, CISO, Projektleiter usw.) und Nicht-IT Anwender
  • Einholen von End-User Feedback

Nexthink Services

Nexthink Value Pass

 

 

Nexthink Mergers & Acquisitions