Serviceware Processes: Administration und Systemkenntnisse
- Kursdauer: 3 Tage
- Schulungsort: Ontrex AG, Haldenstrasse 23, 8306 Brüttisellen
- Teilnehmerzahl: max. 8
Termine
Momentan sind keine Kurstermine zu dieser Schulung geplant.
Falls Sie Interesse an der Teilnahme an dieser Schulung haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Anfrageformular.
Sprache
Unterrichtssprache für dieses Training ist Deutsch.
Voraussetzungen
- Erfahrungen mit Windows Server
- Erfahrungen mit Microsoft SQL Server
Überblick
Das Training Serviceware Processes: Administration und Systemkenntnisse ist die Grundlage für jeden Serviceware Processes Administrator und stellt das erste Level der Trainingsmodule dar. Im Zentrum steht die Vermittlung der notwendigen Kenntnisse, um das Serviceware Processes System im laufenden Betrieb zu betreuen.
Zielgruppe
Serviceware Processes Administratoren.
Kursinhalt
- Einführung in das Serviceware Processes System
- Erläuterung der Architektur und des Zusammenspiels zwischen Server und Clients unter Verwendung verschiedener Schnittstellen
- Prinzipien beim Aufbau einer Organisations- und Filterstruktur
- Einrichten von Agenten, Rollen und Filtern
- Konfiguration der Attribute innerhalb des Serviceware Processes Objekt-Modells
Kursziel
Der Teilnehmer ist am Ende des Kurses in der Lage, ein Serviceware Processes System einzurichten und im täglichen Geschäft zu betreuen. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt hierbei deshalb deutlich auf der Vermittlung der administrativen Grundlagen im Umgang mit dem System. Dazu zählt der Einsatz des Serviceware Processes Administrators sowie des Serviceware Processes ClassicDesk. Nach diesem Training kann der Teilnehmer selbständig eine Organisations- und Filterstruktur planen.
Teilnahmegebühr
CHF 2'690.00, exkl. MwSt