Momentan sind keine Kurstermine zu dieser Schulung geplant.
Falls Sie Interesse an der Teilnahme an dieser Schulung haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Anfrageformular.
Diese Schulung können Sie auch virtuell besuchen. Bitte beachten Sie dazu auch die technischen Voraussetzungen.
Unterrichtssprache für dieses Training ist Deutsch.
Das Training Serviceware Processes: Administration und Systemkenntnisse ist die Grundlage für jeden Serviceware Processes Administrator und stellt das erste Level der Trainingsmodule dar. Im Zentrum steht die Vermittlung der notwendigen Kenntnisse, um das Serviceware Processes System im laufenden Betrieb zu betreuen.
Serviceware Processes Administratoren.
Der Teilnehmer ist am Ende des Kurses in der Lage, ein Serviceware Processes System einzurichten und im täglichen Geschäft zu betreuen. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt hierbei deshalb deutlich auf der Vermittlung der administrativen Grundlagen im Umgang mit dem System. Dazu zählt der Einsatz des Serviceware Processes Administrators sowie des Serviceware Processes ClassicDesk. Nach diesem Training kann der Teilnehmer selbständig eine Organisations- und Filterstruktur planen.
Für diese Schulung bieten wir eine Zertifizierung nach Herstellervorgaben an.
CHF 2'690.00, exkl. MwSt
Zertifizierung (optional) CHF 190.00, exkl. MwSt.