Service Delivery

Betrieb, Wartung und Pflege Ihrer Serviceware Umgebung.

Arbeiten Sie Hand in Hand mit erfahrenen Strategen, Fachexperten und praxisorientierten Technikern für den langfristigen Erfolg Ihrer Serviceware Umgebung.

Unsere langjährige Erfahrung und das grosse Fachwissen sichert Ihnen eine einzigartige Beratung – von Strategien und Businessmodellen über die Implementierung Ihrer Software-Plattform bis hin zur kontinuierlichen Begleitung.

Die Ontrex AG ist der Serviceware Master Reseller für die Schweiz, Liechtenstein und Italien. In dieser Funktion verkaufen, implementieren und betreuen wir die Softwarelösungen für eine Vielzahl von Kunden verschiedenster Grössen und Branchen.

Unsere Dienstleistungsangebote zum Betrieb Ihrer Serviceware Umgebungen.

question_answer

Support Services.

Schnelle, kompetente Hilfe bei allen Fragen rund um Ihr Serviceware System.

cloud_done

Managed Services.

Sicherer Betrieb Ihrer Systeme - On-Premise oder in der Cloud.

miscellaneous_services

Small Order Services.

Schnelle Umsetzung kleiner Aufträge mit verlässlichem Know-how für Ihre Serviceware Umgebung.

Support Services

Schnelle, kompetente Hilfe bei allen Fragen rund um Ihr Serviceware System.

Schnelle Erreichbarkeit, richtige Ansprechpartner und zuverlässige Antworten zählen im Service. Erst recht für Menschen, die selbst Service bieten.

Damit Ihr Serviceware-System jederzeit produktiv bleibt, ist unser Service für Sie da.

Der Ontrex Support ist für Sie erreichbar

  • Telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
  • Zwischen 07:00 und 20:00 Uhr steht Ihnen in dringenden Fällen zusätzlich der Serviceware Support zur Verfügung.
  • Per Mail
  • Und rund um die Uhr im Ontrex Portal

24/7 System Critical Support Service

Benötigen Sie erweiterte Support-Leistungen? Dann ist der 24/7 System Critical Support Service Ihre Lösung

  • Erweiterte Supportzeiten mit dem 24/7 Critical Support
  • Individuell angepasste Leistungen möglich
  • Spezielle Service Level Agreements
  • Erweitern Sie unsere Basis Supportzeiten (Mo.-Fr. 07-20 Uhr) auf 24/7 Support! (7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr)

Managed Services

Sicherer Betrieb Ihrer Systeme - On-Premise oder in der Cloud.

Nutzen Sie die Ontrex Managed Services zur Entlastung Ihrer IT-Fachkräfte vom Systembetrieb. Managed Services bieten Ihnen ein umfangreiches Programm standardisierter Leistungen für den Systembetrieb.

Von regelmässigen Health-Checks zur Sicherung der Stabilität des Systems und Risikoerkennung bis hin zum vollständigen Lösungsbetrieb On-Premise oder in der Cloud. Informieren Sie sich über die Leistungen und stellen Sie Ihr passendes Paket zusammen. Wir beraten Sie gern!

Solution Management Service
Betrieb Ihrer Serviceware-Lösung (für On-Premise/In-House Betrieb).

Entlasten Sie eigene IT-Fachkräfte/Applikationsbetreuer, steigern Sie die Effizienz und stellen Sie den dauerhaften erfolgreichen Betrieb Ihrer Serviceware Processes Umgebung sicher!

System Check Service
Proaktive monatliche/quartalsweise Analyse Ihrer Umgebung durch einen erfahrenen Serviceware-Spezialisten.

Vermeiden Sie Systemausfälle und Störungen proaktiv durch den System-Check Service. So sorgen Sie nicht nur für den Erfolg der Lösung, sondern vermeiden aktiv unnötige Kosten!

Software Update Service
Sichern Sie sich Ihr Serviceware Update zum Fixpreis!

Damit ist Ihr Serviceware Processes System zu planbaren Kosten immer auf dem neuesten Stand. Mit dem Update Service installieren wir die neueste Version zum Fixpreis!

Private Cloud
Hosting und Betrieb Ihrer individuellen Serviceware-Umgebung innerhalb unseres Rechenzentrums in Deutschland.

Small Order Services

Schnelle Umsetzung kleiner Aufträge mit verlässlichem Know-how für Ihre Serviceware Umgebung.

Für kleinere Anpassungen oder Erweiterungen am System stehen erfahrene Spezialisten der Ontrex AG mit hoher Verfügbarkeit bereit. Dadurch ist Ihre passende Lösung innert weniger Tage nach Eingang der Anfrage im System implementiert.

Serviceprozesse verändern sich und damit auch die Anforderungen an Ihr System. Darum ist Serviceware Processes so konzipiert, dass Sie jederzeit in der Lage sind, Ihr System an Ihren Bedarf anzupassen.

Diese Anpassungen müssen Sie oft kurzfristig umsetzen. Über das Ontrex Service Delivery Team greifen Sie in diesem Fall schnell auf unsere Experten zu.

Das Service Delivery Team prüft für Sie die Machbarkeit, übernimmt das Design der Lösung und setzt die Änderung technisch um.

Ihr Mehrwert der Small Order Services

  • Betreung durch ausgebildete Ontrex Senior Professionals mit grossem Erfahrungsschatz. Unsere Arbeit minimiert Ihre Risiken.
  • Anforderungsaufnahme sowie Lösungsdesign sind für Sie kostenlos.
  • Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit eine Lösung, die genau zu Ihrem Bedarf passt.
  • Die Implementierung erfolgt in der Regel schnell und unkompliziert per Remote-Zugriff.
  • Unterstützung genau dann, wenn Sie diese benötigen. So können Sie schnell auf Veränderungen im Geschäft reagieren.