Exzellenter Kundenservice dank Wissensmanagement.

Knowledge Management.

Halten Sie das Wissen Ihrer Organisation effektiv und nachhaltig für Ihre Kunden bereit.

  • Liefern Sie Antworten auf die unterschiedlichsten Fragen
  • Stellen Sie Wissen rund um die Uhr bereit

Ja, ich will mehr erfahren!

Test Security Informationen

Service Center stehen aktuell vor besonderen Herausforderungen. Vorhandenes Wissen über Produkte und Prozesse muss standortübergreifend und im Homeoffice abrufbar sein. Persönliche Gespräche und der Austausch an der Kaffeemaschine sind oftmals nicht möglich. Dazu sind Informationen und Abläufe von heute häufig morgen schon veraltet. Es gilt, erworbenes Wissen und neue Erfahrungen und Erkenntnisse umgehend organisationsweit zu teilen. Damit Sie auch weiterhin agieren statt nur reagieren können.

Wenn Ihr Service Center sich nicht jederzeit erfolgreich auf die permanent veränderten Rahmenbedingungen einstellen kann, ist der Erfolg Ihres Unternehmens vielleicht schon kurzfristig gefährdet.

Selbst bei weniger dramatischen Auswirkungen: Längere durchschnittliche Bearbeitungszeiten oder ein Rückgang der Lösungsrate im Erstkontakt sind vermeidbare Wettbewerbsnachteile. Unabhängig davon, ob Ihre primäre Wertschöpfung im B2B- oder im B2C-Umfeld stattfindet – Ihre Kunden, Lieferanten und Partner sehen sich den gleichen Herausforderungen gegenüber. Also liegt es an Ihnen zu handeln!

Bessere KPIs für den Kundenservice, breiteres Wissen im gesamten Unternehmen.

search

Schnelle Wissenssuche.

Dank seiner leistungsstarken Suchmaschine findet Serviceware Knowledge relevantes Wissen in selbst erstellten Inhalten und in hochgeladenen Dokumenten.

mediation

Organisieren Sie Wissen effizient.

Das benutzerfreundlichste Produkt auf dem Markt strukturiert Ihr Wissen visuell und ermöglicht es Ihnen, Inhalte so zu speichern, wie Sie sie benötigen.

swap_horiz

Teilen Sie Ihr Wissen über alle Kanäle.

Das leistungsstarke Rechte- und Rollenmanagement, mehrere Apps und eine offene API integrieren Serviceware Knowledge nahtlos in Ihr Unternehmen.

Mit Serviceware Knowledge verwalten Sie Ihr gesamtes Wissen in einer einzigen, zentralen Wissensdatenbank. Dank einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche erhalten alle genau das Wissen, das sie brauchen und wenn sie es brauchen.

  • Konsolidieren Sie Wissen in einer zentralen Quelle der Wahrheit
  • Profitieren Sie von einer intelligenten Suche
  • Verbessern Sie Ihren Kundenservice messbar
  • Nutzen Sie eine Chat-Bot-Integration
  • Unterstützen Sie Ihre Kunden durch Self-Service über Website-Widgets
  • Profitieren Sie von KI-unterstützen Editorfunktionen
Ja, ich will mehr erfahren!

jetzt Kontakt aufnehmen

Sie haben Interesse an weiteren Informationen?

Gerne können Sie mich hierzu direkt kontaktieren.


            
Remo Suter

Head of Service Management

phone+41 79 470 7835

Oder Sie verwenden unser Kontaktformular.