Schnellere, einfachere, bedarfsorientiertere Prozesse.

Enterprise Service Management.

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Test Security Informationen

Service Delivery.

Unsere langjährige Erfahrung und das grosse Fachwissen sichert Ihnen eine einzigartige Beratung – von Strategien und Businessmodellen über die Implementierung Ihrer Software-Plattform bis hin zur kontinuierlichen Begleitung.

Die Ontrex AG ist der Serviceware Master Reseller für die Schweiz, Liechtenstein und Italien. In dieser Funktion verkaufen, implementieren und betreuen wir die Softwarelösungen für eine Vielzahl von Kunden verschiedenster Grössen und Branchen.

Support Services

Schnelle, kompetente Hilfe bei allen Fragen rund um Ihr Serviceware System.

Schnelle Erreichbarkeit, richtige Ansprechpartner und zuverlässige Antworten zählen im Service. Erst recht für Menschen, die selbst Service bieten.

Damit Ihr Serviceware-System jederzeit produktiv bleibt, ist unser Service für Sie da.

Der Ontrex Support ist für Sie erreichbar

  • Telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
  • Zwischen 07:00 und 20:00 Uhr steht Ihnen in dringenden Fällen zusätzlich der Serviceware Support zur Verfügung.
  • Per Mail
  • Und rund um die Uhr im Ontrex Portal

24/7 System Critical Support Service

Benötigen Sie erweiterte Support-Leistungen? Dann ist der 24/7 System Critical Support Service Ihre Lösung

  • Erweiterte Supportzeiten mit dem 24/7 Critical Support
  • Individuell angepasste Leistungen möglich
  • Spezielle Service Level Agreements
  • Erweitern Sie unsere Basis Supportzeiten (Mo.-Fr. 07-20 Uhr) auf 24/7 Support! (7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr)
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Managed Services

Sicherer Betrieb Ihrer Systeme - On-Premise oder in der Cloud.

Nutzen Sie die Ontrex Managed Services zur Entlastung Ihrer IT-Fachkräfte vom Systembetrieb. Managed Services bieten Ihnen ein umfangreiches Programm standardisierter Leistungen für den Systembetrieb.

Von regelmässigen Health-Checks zur Sicherung der Stabilität des Systems und Risikoerkennung bis hin zum vollständigen Lösungsbetrieb On-Premise oder in der Cloud. Informieren Sie sich über die Leistungen und stellen Sie Ihr passendes Paket zusammen. Wir beraten Sie gern!

Solution Management Service
Betrieb Ihrer Serviceware-Lösung (für On-Premise/In-House Betrieb).

Entlasten Sie eigene IT-Fachkräfte/Applikationsbetreuer, steigern Sie die Effizienz und stellen Sie den dauerhaften erfolgreichen Betrieb Ihrer Serviceware Processes Umgebung sicher!

System Check Service
Proaktive monatliche/quartalsweise Analyse Ihrer Umgebung durch einen erfahrenen Serviceware-Spezialisten.

Vermeiden Sie Systemausfälle und Störungen proaktiv durch den System-Check Service. So sorgen Sie nicht nur für den Erfolg der Lösung, sondern vermeiden aktiv unnötige Kosten!

Software Update Service
Sichern Sie sich Ihr Serviceware Update zum Fixpreis!

Damit ist Ihr Serviceware Processes System zu planbaren Kosten immer auf dem neuesten Stand. Mit dem Update Service installieren wir die neueste Version zum Fixpreis!

Private Cloud
Hosting und Betrieb Ihrer individuellen Serviceware-Umgebung innerhalb unseres Rechenzentrums in Deutschland.

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Small Order Services

Schnelle Umsetzung kleiner Aufträge mit verlässlichem Know-how für Ihre Serviceware Umgebung.

Für kleinere Anpassungen oder Erweiterungen am System stehen erfahrene Spezialisten der Ontrex AG mit hoher Verfügbarkeit bereit. Dadurch ist Ihre passende Lösung innert weniger Tage nach Eingang der Anfrage im System implementiert.

Serviceprozesse verändern sich und damit auch die Anforderungen an Ihr System. Darum ist Serviceware Processes so konzipiert, dass Sie jederzeit in der Lage sind, Ihr System an Ihren Bedarf anzupassen.

Diese Anpassungen müssen Sie oft kurzfristig umsetzen. Über das Ontrex Service Delivery Team greifen Sie in diesem Fall schnell auf unsere Experten zu.

Das Service Delivery Team prüft für Sie die Machbarkeit, übernimmt das Design der Lösung und setzt die Änderung technisch um.

Ihr Mehrwert der Small Order Services

  • Betreung durch ausgebildete Ontrex Senior Professionals mit grossem Erfahrungsschatz. Unsere Arbeit minimiert Ihre Risiken.
  • Anforderungsaufnahme sowie Lösungsdesign sind für Sie kostenlos.
  • Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit eine Lösung, die genau zu Ihrem Bedarf passt.
  • Die Implementierung erfolgt in der Regel schnell und unkompliziert per Remote-Zugriff.
  • Unterstützung genau dann, wenn Sie diese benötigen. So können Sie schnell auf Veränderungen im Geschäft reagieren.
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Prozesse & Lösungen - KI-gestützt.

Entdecken Sie unser einzigartiges Lösungsportfolio mit Software und Beratung zur Digitalisierung, Automatisierung und zum Vereinfachen von Serviceprozessen, wobei es ganz egal ist, vor welchen Herausforderungen Sie in den Bereichen IT, HR oder Shared Customer Services stehen.

Enterprise Service Management

Die erfolgreiche Zukunft des Enterprise Service Management beginnt dort, wo Systeme und klare Prozesse das Business und Services zusammenspielen lassen. Die einfache Benutzung, schnelle Reaktion und direkte Interaktion eines umfassenden Service Management begeistert Service Mitarbeitende und ihre Kunden. Zusätzlich werden wichtige Komfortzonen geschaffen, die allen Beteiligten ihre Arbeit erleichtern.

Entscheiden Sie sich deshalb für Serviceware. Eine Service Management Plattform, welche Zeit und Kosten spart, die Flexibilität erhöht, die Digitalisierung unterstützt und das gesamte Unternehmen einen wichtigen Schritt zum innovativen, perfekten Service Erlebnis weiterbringt.

Serviceware steht für ein einzigartiges Lösungsportfolio zur Digitalisierung und Automatisierung von Serviceprozessen. Ganz egal, vor welchen Herausforderungen Sie in den Servicebereichen von IT, Facility, HR oder Shared Customer Services stehen: Entscheiden Sie selbst, mit welcher Service Domäne Sie starten. Die Plattform-Module stehen Ihnen in jedem Bereich zur Verfügung.

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Mehr Transparenz für Ihre Anwender durch einen klaren digitalen Servicekatalog.

Zu Recht investieren CIOs viel Zeit und Geld in die Definition passender Servicekataloge für IT-Leistungen. Ihr Ziel: Klarheit im Serviceangebot und sinnvolle Gestaltung zukünftiger Services. Doch auch andere Service-Domänen wie Facility oder HR bieten Anwendern eine Vielzahl an Services. Sie alle lassen sich in einem zentralen, unternehmensweiten Katalog abrufen. Damit diese Investitionen Gewinn bringen, müssen die Definitionen in den Alltag des Enterprise Service Managements einziehen. Das setzen Sie mit einer Serviceware Lösung unkompliziert um.

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Multi-Channel Zugang zum Service.

Bieten Sie Ihre Services rund um die Uhr online an - für mehr Zufriedenheit der Nutzer. Bieten Sie  Kunden mit Telefon, Chat, E-Mail und Webportal vielfältige Kommunikationskanäle. So steigern Sie nicht nur die Effizienz, sondern sorgen auch für zufriedene Kunden und Mitarbeitende.

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Die richtigen Prioritäten mit Analytics & Reporting.

Ein umfangreiches Set an Standardauswertungen für den Service und easy-to-use Self-Service-Optionen bieten eine solide Basis für Zukunftsentscheidungen. Informieren Sie sich auf einen Blick über den aktuellen Status in Ihrem Service Team. Anhand von KPIs (Key Performance Indicators) überwachen Sie zum Beispiel die prozentuale Verfügbarkeit eines Service, Anzahl von Störungen oder Bestellungen im Monat. So optimieren Sie kontinuierlich und nachhaltig Ihre Service-Qualität.

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IT Service Management

Begeistern Sie Ihre Mitarbeitenden und Kunden mit einem unvergesslichen Serviceerlebnis. Erhöhen Sie Ihre Effizienz in der IT und erreichen Sie eine exzellente Servicequalität durch die Automatisierung Ihrer Service Management Prozesse. Ganz nebenbei senken Sie damit auch Ihre Kosten, indem Ihre Service Mitarbeitenden mehr Zeit für andere Aufgaben zur Verfügung haben. Work smart, not hard!

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Zertifizierte Best-Practice-Workflows nach ITIL.

Sichern Sie die Qualität Ihres IT Service Managements mit bewährten Templates für IT-Prozesse. ITIL ist nach wie vor der Standard für die Beschreibung von IT-Prozessen. Und damit auch das Mass, an dem ITSM Software sich zu orientieren hat. Darum basieren die Serviceware Lösungen für das ITSM auf diesem Standard. Weitere Prozesse (Bestellwesen, Contract Management, etc.). lassen sich problemlos einbinden.

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Informationen für ein optimales IT Service Management: die CMDB.

Eine integrierte Asset & Configuration Management Database (CMDB) bringt Transparenz in Ihre Infrastruktur und hilft, Geschäftsrisiken zu vermeiden. So machen Sie den IT Service noch leistungsfähiger.

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Erleichtern Sie den Mitarbeitenden im ITSM die Arbeit.

IT-Service funktioniert am besten, wo die Service-Mitarbeitenden sich auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Bieten Sie Ihren IT-Mitarbeitenden ein ITSM-Tool, das ihnen Routinearbeiten abnimmt, sie mit Informationen und Hilfsmitteln unterstützt und ganz automatisch durch ITIL-basierte Prozesse führt.

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HR Service Management

Steigern Sie die Motivation der Mitarbeitenden durch passende HR-Services

Lange Wartezeiten, mehrfaches Nachfragen und dann lässt die Antwort aus der Personalabteilung wieder Fragen offen. Gleichzeitig kommen die HR-Mitarbeitenden nicht voran, weil sie immer wieder die gleichen Fragen beantworten müssen.

Das geht doch anders! Mit Serviceware tauschen sich Mitarbeitende und Personalabteilung wirkungsvoll zu HR-Themen aus – und einmal geklärte Fragen sind für alle klar.

Die Verwendung von Personal-Management-Software im HR-Management hilft, Herausforderungen im Personalwesen zu meistern. Denn bei den unzähligen Anfragen geht der Durchblick schnell verloren und die Bearbeitung stockt. Softwaregestützte Lösungen optimieren gängige HR-Prozesse und gestalten sie effizienter.

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Best Practice HR Service Prozesse.

Mit Best-Practice-Workflows reduzieren Sie die Durchlaufzeit von Serviceanfragen – besonders bei Routineprozessen wie Onboarding, Mutationen oder Offboarding von Mitarbeitenden.

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Wichtiges HR Wissen aktiv bereitstellen.

Mit cleverem Knowledge Management lassen sich viele Anfragen schneller bearbeiten – oder erübrigen sich ganz.

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Portal.

Über das Self Service Portal sind HR Services rund um die Uhr mit einem transparenten Serviceangebot verfügbar.

Zertifizierte HR Service Management Software

Serviceware ist das erste Serview Certified Tool „beyond“ IT. Serview zeichnete die Serviceware als ersten Anbieter im Bereich HR Service Software mit dem Zertifikat „Serview Certified Tool“ aus.

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Customer Service Management

Der aktuelle Digitalisierungsschub sorgt für gestiegene Anforderungen an den Customer Service. Gleichzeitig ist kostenbewusstes Arbeiten auch im Service Management wichtiger denn je. Wie erreichen Sie dabei die Service-Exzellenz, die Kunden heute erwarten? Ganz einfach: Gestalten Sie Ihren Customer Support mit einer Customer Service Software schnell, einfach und persönlich. So verbessern Sie die Customer Experience und stärken die Loyalität Ihrer Kunden. Und Sie steigern ganz nebenbei auch die Produktivität Ihres Supportcenters.

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Vereinfachte Interaktion für Kunden und Customer Service.

Mit Serviceportal, Multichannel-Service und Knowledge Management Tools sind Sie einfach erreichbar und verbessern die Erstlöserate.

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Setzen Sie auf Customer Service Automation.

Durch ein intuitiv geführtes, workflow-basiertes Case Management sorgen Sie für eine schnellere Problemlösung und mehr Effizienz.

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Schaffen Sie eine zentrale Kundenservice-Plattform.

Bieten Sie durchgängige Serviceerlebnisse, indem Sie alle Customer-Service-Aufgaben in einer Service-Management-Software abbilden.

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Knowledge Management

Service Center stehen aktuell vor besonderen Herausforderungen. Vorhandenes Wissen über Produkte und Prozesse muss standortübergreifend und im Homeoffice abrufbar sein. Persönliche Gespräche und der Austausch an der Kaffeemaschine sind oftmals nicht möglich. Dazu sind Informationen und Abläufe von heute häufig morgen schon veraltet. Es gilt, erworbenes Wissen und neue Erfahrungen und Erkenntnisse umgehend organisationsweit zu teilen. Damit Sie auch weiterhin agieren statt nur reagieren können.

Wenn Ihr Service Center sich nicht jederzeit erfolgreich auf die permanent veränderten Rahmenbedingungen einstellen kann, ist der Erfolg Ihres Unternehmens vielleicht schon kurzfristig gefährdet.

Selbst bei weniger dramatischen Auswirkungen: Längere durchschnittliche Bearbeitungszeiten oder ein Rückgang der Lösungsrate im Erstkontakt sind vermeidbare Wettbewerbsnachteile. Unabhängig davon, ob Ihre primäre Wertschöpfung im B2B- oder im B2C-Umfeld stattfindet – Ihre Kunden, Lieferanten und Partner sehen sich den gleichen Herausforderungen gegenüber. Also liegt es an Ihnen zu handeln!

Bessere KPIs für den Kundenservice, breiteres Wissen im gesamten Unternehmen.

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Eine einzige Quelle der Wahrheit für Ihr Wissen.

Mit unserer KI-gestützten Wissensmanagementlösung können Sie mühelos eine zentralisierte Wissensdatenbank pflegen. Sichern Sie die Wissenskontinuität Ihres Unternehmens, auch bei Abwesenheit von Mitarbeitenden oder wenn diese weiterziehen.

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KI macht Wissensmanagement einfach.

Lassen Sie die KI sich wiederholende Aufgaben und Massenaufgaben erledigen, damit sich Ihr Team auf sinnvollere Arbeit und Interaktionen konzentrieren kann.

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Wissen ganz einfach teilen.

Beantworten Sie häufig gestellte Fragen in FAQ-Widgets auf Ihrer Website oder in einem Portal. Nutzen Sie den Inhalt Ihrer Wissensdatenbank als Grundlage für einen KI-gestützten Chatbot. Senden Sie Nachrichten an eine bestimmte Gruppe oder Ihr gesamtes Team.

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Weitere Prozess Pakete

Profitieren Sie von vielen weiteren Prozess-Paketen wie Facility Management oder dem DSGVO Package, die wir Ihnen nach einem Best Practice Ansatz zur Verfügung stellen. So entlasten Sie weitere Service-Abteilungen Ihres Unternehmens, steigern Ihre Kundenzufriedenheit und bieten den perfekten unternehmensweiten Service an. Kontaktieren Sie uns, wir geben Ihnen gerne einen Überblick über unser komplettes Prozess-Portfolio.

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Serviceware - Eine ESM-Plattform für alle Services

Ob im Customer Service Management oder im Management von Enterprise Shared Services wie IT, HR oder Facility Service – mit Serviceware setzen Sie auf eine durchgängige Plattform für das gesamte Enterprise Service Management (ESM). 

Die Serviceware Plattform umfasst die Prozesssteuerung, das Financial Management, Knowledge Management sowie Ressourcenplanung und Performance Management. Ein umfangreiches Best-Practice-Portfolio bietet bewährte Methoden, Tools und Kennzahlen für Ihr ESM an. Hybride Betriebsmodelle (On premises, Cloud & Managed Services) stellen den reibungslosen Betrieb Ihrer Lösung sicher.

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Serviceware Processes

All Ihre Service-Prozesse und den Zugang für Kunden und Mitarbeitende ermöglichen wir mit der einzigartigen Service Management Lösung Serviceware Processes als Teil der Serviceware Plattform.

Künstliche Intelligenz (KI) ist der Schlüssel für mehr Effizienz im Kundenservice.

Mit der Serviceware-Plattform sind Sie bestens aufgestellt, das Potential künstlicher Intelligenz zu nutzen. 

Serviceware hat ChatGPT als Unterstützungs-Tool für noch effizientere Prozesse im Servicemanagement integriert. Da nur auf den eigenen Wissenspool zurückgegriffen wird, sind einerseits höchste Qualitätsstandards sichergestellt, andererseits aber auch gewährleistet, dass schützenswerte Daten nicht unsachgemäss gebraucht werden. Die Integration des KI-Moduls versteht sich dabei als Bindeglied zwischen dem vollautomatisieren Serviceware Solution Bot und der individuellen Unterstützung durch den menschlichen Service Agenten. 

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Einfacher und unkomplizierter Start.

Fertige Prozesspakete, praxisgerechte Beratung und kompakte Trainings bringen Sie schnell zum Go-Live.

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Erstklassiger Service.

Höchstwerte für Kundenzufriedenheit sprechen eine deutliche Sprache. Mit Serviceware und Ontrex gewinnen Sie einen verlässlichen Partner.

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Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Umfangreiche Funktionen bei überschaubaren Kosten. Kurz gesagt: das beste Angebot für Ihr Service Management.

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Serviceware Knowledge

Mit Serviceware Knowledge verwalten Sie Ihr gesamtes Wissen in einer einzigen, zentralen Wissensdatenbank. Dank einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche erhalten alle genau das Wissen, das sie brauchen und wenn sie es brauchen.

  • Konsolidieren Sie Wissen in einer zentralen Quelle der Wahrheit
  • Profitieren Sie von einer intelligenten Suche
  • Verbessern Sie Ihren Kundenservice messbar
  • Nutzen Sie eine Chat-Bot-Integration
  • Unterstützen Sie Ihre Kunden durch Self-Service über Website-Widgets
  • Profitieren Sie von KI-unterstützen Editorfunktionen
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Schnelle Wissenssuche.

Dank seiner leistungsstarken Suchmaschine findet Serviceware Knowledge alles, was Sie suchen. Finden Sie relevantes Wissen entweder in selbst erstellten Inhalten oder in hochgeladenen Dokumenten.

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Organisieren Sie Wissen effizient.

Das benutzerfreundlichste Produkt auf dem Markt strukturiert Ihr Wissen visuell und ermöglicht es Ihnen, Inhalte so zu speichern, wie Sie sie benötigen.

share

Teilen Sie Ihr Wissen über alle Kanäle.

Das leistungsstarke Rechte- und Rollenmanagement, mehrere Apps und eine offene API integrieren Serviceware Knowledge nahtlos in Ihr Unternehmen.

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Serviceware: Der Favorit der IT-Entscheider.

Zum sechsten Mal in Folge führt Serviceware 2023 die Anbieterbewertung des deutschen Analystenhauses Research in Action für IT und Enterprise Service Management an. Zudem belegt Serviceware den jeweils ersten Platz im Weiterempfehlungs-Index, in der Kategorie Kundenzufriedenheit sowie beim Preis-Leistungsverhältnis.

Lesen Sie in der Studie auch

  • in welchen Enterprise-Service-Management- und ITSM- Bereichen die CIOs mittelständischer Unternehmen 2023 investieren
  • was dabei deren Top-Prioritäten sind
  • wie Sie Trend-Themen wie AI oder Bots einschätzen sollten

Wir freuen uns, Ihnen die Studie „Vendor Selection Matrix™ IT und Enterprise Service Management - Die Top Anbieter für den gehobenen Mittelstand in Deutschland 2023" kostenlos zur Verfügung stellen zu können.

Jetzt Studie anfordern

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Komplexität und Kosten von Serviceware Processes Integrationen senken.

Verabschieden Sie sich von aufwändigen Projektlösungen zur Integration anderer Systeme. Der Service Integration Hub vereinfacht den Datenaustausch zwischen unterschiedlichen Management-Werkzeugen. Dank innovativem Plugin-Konzept orchestrieren Sie den Meldungsfluss zwischen verschiedenen Endpunkten flexibel, einfach und ohne Programmier- oder Scripting-Kenntnisse.

Mit dem Service Integration Hub senken Sie Komplexität und Kosten von Serviceware Processes-Integrationen. Wichtige Geschäftssysteme oder ITSM-Lösungen Ihrer Service Provider lassen sich schnell und einfach integrieren.

Dank modularem Aufbau reduziert sich der Aufwand für die technische Integration auf weniger als eine Stunde. Service Integration Hub verwendet out-of-the-box-Plugins zur Verbindung zwischen Management Systemen, den sogenannten Endpunkten. Die Meldungen werden vom Service Integration Hub nach Best-Practice-Ansatz optimal auf die Möglichkeiten des Zielsystems abgestimmt.

Für erweiterte Anforderungen steht Ihnen der Expert-Modus mit einer mächtigen Mapping-Technologie zur Verfügung. Diese bietet höchstmögliche Flexibilität, um Meldungen abgestimmt auf den Verwendungszweck am Endpunkt zu modellieren.

Nutzen

  • Berechenbare Kosten für eine Integration
  • Standardlösung mit Support, keine individuelle Entwicklung nötig
  • Mehr Flexibilität und Effizienz bei der Umsetzung neuer Anforderungen

Plug-Ins

Eine grosse Anzahl an vorbereiteten Plugins zur Anbindung für Monitoring Tools, Service Management Lösungen, Datenbank Systemen und Collaboration Tools steht bereits zur Verfügung. Neue Anbindungen an zukünftige Lösungen können mit wenig Aufwand eingerichtet und umgesetzt werden.

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Sie haben Interesse an weiteren Informationen?

Gerne können Sie uns hierzu direkt kontaktieren.


            
Remo Suter

Head of Service Management

phone+41 79 470 7835

            
Matthias Bacher

Head of Service Delivery

phone+41 79 611 6200

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