Digital Experience Management

Echtzeit Analyse der gesamten IT Operations aus Perspektive des Endbenutzers

Halten Sie mit einer Plattform sämtliche IT-Services im Blick – in Echtzeit

Mit seiner einzigartigen Kombination aus Echtzeit-Analytics, Rückmeldung der Mitarbeiter und automatisierter Fehlerbehebung verschafft Nexthink IT-Teams noch nie da gewesene Einblicke in die digitale IT-Erfahrung der Mitarbeiter und zeigt gleichzeitig Verbesserungsmöglichkeiten auf. Durch die Verbindung technischer Leistungsdaten mit subjektiver Anwenderrückmeldung erhalten IT-Teams einen vollständigen, an den Mitarbeitern orientierten Überblick über ihr IT-Ökosystem, der es ihnen erleichtert, die reaktive Problemlösung hinter sich zu lassen und zur kontinuierlichen, proaktiven Verbesserung überzugehen.

Und natürlich erfüllt die IT alle Erwartungen an den modernen digitalen Arbeitsplatz.

Nexthink - we delight people@work

Produktinformationen

Die native Cloud-Plattform für das Management der digitalen IT-Erfahrung von Mitarbeitern …

Mit seiner einzigartigen Kombination aus Echtzeit-Analytics, Rückmeldung der Mitarbeiter und automatisierter Fehlerbehebung …

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Digital Experience Score

In 3 Minuten erklärt Yassine Zaied, Chief Strategy Officer, Nexthink im Interview mit Pedro Bados, CEO & Founder von Nexthink den Wert von Digital Experience Score für Unternehmen.


Schneller Support durch Echtzeit-Analyse

Mehr als 70 Prozent aller Störungen betreffen Enduser-Arbeitsplätze. Um hier entstehende Probleme nicht nur frühzeitig zu erkennen, sondern auch geregelt im Support bearbeiten zu können, ist Nexthink mit der IT Service Management Lösung von Serviceware integriert.

Produktinformationen

Proaktives Incident Management durch Kombination zweier best-of-breed Lösungen …

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Nexthink Services

Nexthink Value Pass
Nexthink Mergers & Acquisitions
Managed Services für Nexthink
Die Erfahrung von Ontrex in Kombination mit ihren Lösungen brachten uns echten Mehrwert und waren sehr wertvoll. Dank der prozessorientierten Sicht, der Beratung und der entsprechenden Umsetzung erreichten wir eine markante Qualitätssteigerung sowohl für unsere Kunden als auch bei unseren Mitarbeitern. Die Lösungen sind so implementiert, dass die Anwender sie verstehen und gut damit arbeiten können. Zudem erreichten wir all unsere Ziele bezüglich Compliance und Qualitätssicherung.
Beat Kobler
Leiter ICS, Mitglied der Geschäftsleitung, Kanton und Stadt Schaffhausen

Gezielte Interaktion mit den Anwendern

Nutzen Sie für weitergehende Erkenntnisse die Möglichkeit, durch situationsbezogene Interaktion mit den Anwendern Ihre technischen Metriken mit der tatsächlichen Stimmung der Mitarbeiter zu korrelieren. So finden Sie auch Problemfelder, die durch rein objektive Messungen nicht erkennbar sind.

Transparente Analysen in Echtzeit

Unabhängig vom Standort (Unternehmen, Homeoffice, auf Reisen) erhalten Sie wertvolle Informationen in Echtzeit, die Sie befähigen, die Arbeitssituation ihrer Mitarbeiter zu verbessern.

KI-basierte Erkenntnisse und Anleitungen zur Entstörung

Implementieren Sie KI-gesteuerte Empfehlungen, die auf umfangreichen Echtzeitdaten beruhen, um die digitale IT Erfahrung der Mitarbeiter zu verbessern. Vordefinierte Anleitungen helfen Ihnen, effizient Störungen zu beseitigen.

Verwandte Themengebiete

Enterprise Security & Compliance
Schulungen
Service Management