Nexthink Value Pass

.

Mit diesem Value Pass schöpfen Sie das volle Potenzial von Nexthink aus. Er unterstützt Sie bei unzähligen IT relevanten Herausforderungen und stellt sicher, dass die aus Nexthink gewonnenen Informationen immer auf ihre aktuelle Situation und die Unternehmensbedürfnisse ausgerichtet sind.

Mit dem Nexthink Value Pass

  • setzen Sie Nexthink gezielt für eine hohe Enduser Zufriedenheit ein.
  • erhalten Sie Unterstützung für die erfolgreiche Umsetzung geschäftskritischer Initiativen.
  • kennen die Stakeholder (CIO, CISO, Projektleiter usw.) die Vorteile von Nexthink.
  • entscheiden Sie immer auf faktenbasierenden Informationen.
  • verbessern Sie die Enduser Experience und Produktivität.
  • erhöhen Sie die Effizienz in Projekten und im ServiceDesk.
  • werden Ihre KPI sicht- und spürbar und Sie belegen mit geringem Aufwand die SLAs.

Wir garantieren Ihnen, dass der Mehrwert des Value Passes höher ist als die Investition.
Wählen Sie den für Sie passenden Nexthink Value Pass und schaffen Sie sich markante Vorteile.


Nexthink Value Pass #1

1 Assessment inkl. Dokumentation

  • Identifikation von Use Cases
  • Ausarbeitung von Vorschlägen zur Umsetzung

2 Tage Umsetzung

  • Anpassung von Library Content Packs, Investigations, Metrics, Dashboards, Beratung
  • System Aktualisierung
  • Aktiver Know-how Transfer zur Produktivitäts- & Qualitätssteigerung im ServiceDesk und bei der Enduser Experience

Review

CHF 5'500 / Jahr

  Nexthink Value Pass #2

  1 Assessment inkl. Dokumentation

  • Identifikation von Use Cases
  • Ausarbeitung von Vorschlägen zur Umsetzung

  3 Tage Umsetzung

  • Anpassung von Library Content Packs, Investigations, Metrics, Dashboards, Beratung
  • System Aktualisierung
  • Aktiver Know-how Transfer zur Produktivitäts- & Qualitätssteigerung im ServiceDesk und bei der Enduser Experience

  Review

 CHF 6'600 / Jahr
 


Nexthink Value Pass #3

2 Assessment inkl. Dokumentation

  • Identifikation von Use Cases
  • Ausarbeitung von Vorschlägen zur Umsetzung

4 Tage Umsetzung

  • Anpassung von Library Content Packs, Investigations, Metrics, Dashboards, Beratung
  • System Aktualisierung
  • Aktiver Know-how Transfer zur Produktivitäts- & Qualitätssteigerung im ServiceDesk und bei der Enduser Experience

Review

CHF 9'900 / Jahr

Interessiert?
Jetzt klicken und Kontakt aufnehmen!