Management

Wir sind immer für Sie da.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Probleme? Zögern Sie nicht, unser Management direkt zu kontaktieren!

Geschäftsleitung

Graziano Gaggioli
Founder & CEO

Dipl.-Wirtschaftsinformatiker, Gründer und Geschäftsführer von Ontrex. Vor der Gründung der Ontrex war er bei verschiedenen Firmen, u.a. Symantec, On Technology und Concurrent Computer in leitenden Positionen in EMEA. Graziano Gaggioli ist seit über 30 Jahren in der IT-Branche tätig.

graziano.gaggioli@ontrex.ch

Rocco Leone
CTO

Wirtschaftsinformatiker und Master of Business Process Engineering. Er ist seit 1986 in der IT-Branche tätig und bringt langjährige Erfahrung in der Leitung komplexer IT-Projekte mit. Bereits vor seinem Eintritt bei Ontrex war er in der Geschäftsleitung von IT Consulting Firmen tätig.

rocco.leone@ontrex.ch

Urs Rechsteiner
CFO

Dr.oec. et lic.iur. ist für die finanziellen Belange der Gesellschaft sowie für die rechtlichen Fragen zuständig. Vor seiner Zeit bei Ontrex war er u.a. in der Geschäftsleitung einer Asset Management Gesellschaft, führte ein Consultingunternehmen im Venture-Umfeld und baute danach eine Anwaltskanzlei auf.

urs.rechsteiner@ontrex.ch

Bereichsleiter


            
Matthias Bacher

Head of Service Delivery

phone+41 79 611 6200

            
Fabio Di Lorenzo

Head of Software Packaging

phone+41 44 835 1012

            
Milena Leone

Head of Finance & HR

phone+41 44 835 1032

            
Heiko Sawade

Principal Consultant/Trainer

phone+41 79 616 9977

            
Gero Stautmeister

Head of IT-Infrastructure & Security, CISO

phone+41 79 797 6743

            
Remo Suter

Head of Service Management

phone+41 79 470 7835

            
Sabrina Trüb

Leiterin Support & IT

phone+41 44 835 1022